50 km Ultra-Trailrun

Lauf, Forrest, lauf!

Wer hier antritt, für den ist Aufgeben keine Option.

Renndistanz

50 km

Höhenmeter

1.800 m

woidman-trailrunning-01

Das erwartet dich

Für alle Extrem-Laufsportler bieten wir einen ULTRA an. 50 Kilometer!! im permanenten Auf und Ab. Quer durch Wald und Wiesen. Über felsige Passagen. Über hartes und weiches Geläuf. Durchs Unterholz und verträumte Abschnitte, Bachläufe und vieles mehr.

Wenn du hier durchkommen willst, müssen nicht nur Lunge und Muskeln funktionieren, sondern auch dein Geist. Auf deine mentale Einstellung musst du dich voll und ganz verlassen können, sonst treten irgendwann Probleme auf.

Für den „Otto-Normal-Verbraucher“ scheint es schier unvorstellbar, diese Langdistanz zu finishen.

Fakten

Distanz50 km
Höhenmeter1.600 Hm
Waldweg90%
Asphalt10%
Datum28.05.2022
Rennstart9.00 Uhr
ZeitmessungElektronisch
Finisher-Poins1 - 110
Startgeldab 52,-€
Nachanmeldungnicht möglich
Altersklassen:U30, Ü30, Ü50, m/w
Assistenzpunkte4
Verpflegungsstellen5

Karte

woidman-strecke-mtb-33

GPX-Track

Die genaue Strecke im GPX-Format erhältst du etwa 2 Tage vor dem Rennen von uns per E-Mail.

Noch Fragen?

Wenn du noch Fragen hast oder dir etwas unklar ist, wirf bitte einen Blick in unserer FAQ's. Sollte dich auch das nicht weiter bringen, schreibe uns bitte eine E-Mail an: info@woidman.de

Impressionen