28 km Base-Trail

Über Stock
und über Stein

Ein Rundkurs auf dem es gefühlt mehr rauf als runter geht.

Renndistanz

28 km

Höhenmeter

1.100 m

woidman-trailrunning-03

Das erwartet dich

Das Dreiburgenland strotzt nur so von einer wunderschönen Hügellandschaft. Hier kann man sich laufmäßig so richtig austoben. Schon nach wenigen Kilometern wirst du spüren, dass dein Training allein vielleicht nicht ausreichen könnte. Dein unbedingtes „Wollen“ wird gefordert sein und der Weg bis ins Ziel wird sich ziehen.

Abwechslungsreich präsentiert sich die 28km Runde. Stetiges Auf und Ab, Wurzeln, Laub, loser und fester Untergrund, steiniges Geläuf. Du als Trailrunner wirst dich da draußen wohl fühlen und vielleicht sogar Spaß an der Plagerei finden.

Fakten

Distanz28 km
Höhenmeter1.100 Hm
Waldweg90%
Asphalt10%
Datum28.05.2022
Rennstart10.00 Uhr
ZeitmessungElektronisch
Finisher-Poins1 - 110
Startgeldab 38,-€
Nachanmeldungnicht möglich
Altersklassen:U30, Ü30, Ü50, m/w
Assistenzpunkte3
Verpflegungsstellen3

Karte

woidman-strecke-mtb-55

GPX-Track

Die genaue Strecke im GPX-Format erhältst du etwa 2 Tage vor dem Rennen von uns per E-Mail.

Noch Fragen?

Wenn du noch Fragen hast oder dir etwas unklar ist, wirf bitte einen Blick in unserer FAQ's. Sollte dich auch das nicht weiter bringen, schreibe uns bitte eine E-Mail an: info@woidman.de

Impressionen