12 km Shorty

Du schaffst das

Bezwinge deinen Schweinehund – Der Wald gibt dir die Kraft.

Renndistanz

12 km

Höhenmeter

350 m

woidman-trailrunning-02

Das erwartet dich

Liebst du es durch den Wald zu laufen? Über Stock und Stein? Hast du Trailrun schon einmal unter Wettkampfbedingungen absolviert?

Zum hinein schnuppern in den Trailrun-Wettkampf ist die 12km Strecke ideal. Zwei schöne Anstiege und verträumte Waldwege warten auf dich. Wenn du richtig auf Zeit laufen willst, wirst du schon einen langen Atem brauchen.

Fakten

Distanz12 km
Höhenmeter350 Hm
Waldweg90%
Asphalt10%
Datum28.05.2022
Rennstart11.30 Uhr
ZeitmessungElektronisch
Finisher-Poins1 - 110
Startgeldab 22,-€
Nachanmeldungnicht möglich
Altersklassen:U30, Ü30, Ü50, m/w
Assistenzpunkte1
Verpflegungsstellen1 Da wir die Umwelt respektieren, bieten wir keine Einweg-Plastikbecher an.
Sie müssen also selbst einen Trinkbecher oder eine Flasche mitbringen.

Karte

Zu dieser neuen Strecke existiert noch keine Karte. Sobald der Streckenverlauf final feststeht, veröffentlichen wir sie hier.

GPX-Track

Die genaue Strecke im GPX-Format erhältst du etwa 2 Tage vor dem Rennen von uns per E-Mail.

Noch Fragen?

Wenn du noch Fragen hast oder dir etwas unklar ist, wirf bitte einen Blick in unserer FAQ's. Sollte dich auch das nicht weiter bringen, schreibe uns bitte eine E-Mail an: info@woidman.de

Impressionen