Das erwartet dich

woidman-organisation-halle-1

Beim 10. Jubiläum des WOIDMAN bike & run können wir auf neun Sportveranstaltungen ohne ernstere Verletzungen zurück schauen. Wir legen sehr viel Wert auf eine gut organisierte, und vor allem eine sichere, Veranstaltung.

Die umfangreichen Vorbereitungen dazu laufen das ganze Jahr über. Nach dem WOIDMAN ist sozusagen auch immer vor dem WOIDMAN.

Wir planen das Event in enger Abstimmung mit den zuständigen Behörden und Kommunen sowie im Einvernehmen mit Waldbesitzern, Jägern und Förstern.

Unser Ziel ist es, dir ein unvergleichbares Erlebnis zu bieten, dich gesund ins Ziel zu bringen, das Beste aus dir raus zu holen und dir dabei die Idylle des Bayerischen Waldes, im Einklang mit Tier- und Naturschutz, näher zu bringen.

Vielen Dank an alle Helfer!

Möchtest du uns unterstützen?

Für eine Sport-Großveranstaltung mit einer Streckenlänge von 88 km braucht es sehr viele Helfer. Wenn du uns beim WOIDMAN, beispielsweise als Streckenposten, Begleitfahrer oder an einer unserer Verpflegungsstationen unterstützen möchtest, dann schreib uns bitte. Wir freuen uns auf dich!