55 km Mountainbike Marathon

Alles andere als mittelmäßig

Die 55 km sind für routinierte Fahrer gut zu meistern.
Doch auf diesem Track willst du alles geben!

Renndistanz

55 km

Höhenunterschied

1.700 m

woidman-33

Das erwartet dich

Deine Erfahrung wird auf diesem WOIDMAN-Abschnitt gefragt sein. 55 Kilometer lesen sich als eher leicht machbar. Aber du wirst gefordert sein. Der Track ist identisch mit der großen 88-km-Schleife, nur nicht so lang. Die Anforderungen sind aber die Gleichen. Immer wieder Auf und Ab im Wechsel mit unzähligen Singletrails, wurzeligen Passagen und und und …

Stell dich der Herausforderung. Du darfst stolz auf dich sein, wenn du das Ziel im Zeitlimit erreichst.

Fakten

Distanz55 km
Höhenunterschied1.700 m
Waldweg95%
Asphalt5%
Datum29.05.2022
Rennstart10.30 Uhr
Zeitmessungja
Finisher-Points1 - 110
Startgeldab 43,-€
Nachanmeldungnicht möglich
Assistenzpunkte4
Verpflegungsstellen4
MTB Challenge Cup Punkte9.000
Bayerwald-Cup PunkteU 19 m/w, Damen
WertungsklassenU19 m/w, Herren, Masters 1,2 und 3, Damen, Damen Masters
TitelWOIDMAN Champion 2022
ZeitlimitJa (Schnitt bei 11 km/h)

Karte

woidman-strecke-mtb-55

GPX-Track

Die genaue Strecke im GPX-Format erhältst du etwa 2 Tage vor dem Rennen von uns per E-Mail.

Noch Fragen?

Wenn du noch Fragen hast oder dir etwas unklar ist, wirf bitte einen Blick in unserer FAQ's. Sollte dich auch das nicht weiter bringen, schreibe uns bitte eine E-Mail an: info@woidman.de

Impressionen