33 km Mountainbike Marathon

Kurze Strecke - großer spass!

Die 33 km sind für die meisten Freizeitfahrer genau richtig.
Die Profis dagegen geben hier Vollgas!

Renndistanz

33 km

Höhenunterschied

1.100 m

woidman-55

Das erwartet dich

Die Strecke führt dich größtenteils auf Forst- und Wanderwegen durch ein großes,  zusammenhängendes Waldgebiet. Die fahrtechnischen Anforderungen bei trockenem Wetter sind als leicht bis moderat einzustufen. Gleiches gilt für die konditionelle Anforderungen, wobei sich bei Nässe zahlreiche Waldpassagen äusserst kraftraubend darstellen können.

Auf diesem kurzen Streckenabschnitt von 33km haben wir für dich drei Versorgungsstationen errichtet, wo du dich mit Getränken und frischem Obst eindecken kannst.

Die gesamte Strecke ist gut ausgeschildert und die wenigen Straßenübergänge werden von der Feuerwehr abgesichert. An schwierigen Gabelungen und in regelmäßigen Abschnitten stehen dir unsere Streckenposten bei Problemen zur Seite.

Fakten

Distanz33 km
Höhenmeter1.100 Hm
Waldweg95%
Asphalt5%
Datum29.05.2022
Rennstart11.30 Uhr
ZeitmessungElektronisch
Finisher-Poins1 - 110
Startgeldab 33,-€
Nachanmeldungnicht möglich
Assistenzpunkte2
Verpflegungsstellen3
MTB Challenge Cup Punkte8.500
Bayerwald-Cup PunkteU 17 m/w
WertungsklassenU 17 m/w, Damen/Herren

Karte

woidman-strecke-mtb-33

GPX-Track

Die genaue Strecke im GPX-Format erhältst du etwa 2 Tage vor dem Rennen von uns per E-Mail.

Noch Fragen?

Wenn du noch Fragen hast oder dir etwas unklar ist, wirf bitte einen Blick in unserer FAQ's. Sollte dich auch das nicht weiter bringen, schreibe uns bitte eine E-Mail an: info@woidman.de

Impressionen